#Lauflust | Laufsprüche

Laufsprüche können eine Motivation sein oder einfach das Gefühl ausdrücken, welches man vor, während oder nach dem Laufen hat. Laufen macht glücklich und ist oft das richtige Ventil, um den Alltagsstress wieder abzubauen!

Motivationssprüche für Sport und Fitness mit Zitaten von bekannten Läufern und anderen Sportlern, habe ich letztes Jahr in einem Artikel gesammelt und auch in Bildern für den konstenlosen Download verarbeitet. Hier findest du nun noch mehr Sprüche speziell von und für Läufer. Gerne kannst du auch diese Bilder runterladen (rechts-klick auf das Bild, Grafik speichern unter …) und verwenden. Bei Verwendung auf anderen Webseiten diesen Artikel bitte verlinken! Schaue auch mal auf der Facebook Seite des Blogs vorbei, denn dort poste ich immer mal wieder Laufsprüche, die ganz einfach geteilt werden können.

> > >     made for sharing!

#Lauflust | Laufsprüche

Laufen ist wie Kurzurlaub

Laufen ist wie Kurzurlaub!

Laufen ist wie Schokolade, es macht uns glücklich!

Laufen ist wie Schokolade, es macht uns glücklich!

Laufen ist wie eine Waschmaschine für Körper und Geist!

Laufen ist wie eine Waschmaschine für Körper und Geist!

Laufen ist wie einmal den Rest-Button drücken

Laufen ist wie einmal den Reset-Button drücken!

Laufen ist wie das Leben: Es geht bergauf und bergab, mal links und mal rechts

Laufen ist wie das Leben: Es geht bergauf und bergab, mal links und mal rechts.

Laufen ist wie ein gutes Buch lesen, nach einer gewissen Zeir merkt man gar nicht mehr, dass man es tut!

Laufen ist wie ein gutes Buch lesen, nach einer gewissen Zeit merkt man gar nicht mehr, dass man es tut!

Laufen ist wie eine Therapie!

Laufen ist wie eine Therapie!

Laufen ist wie eine Tafel Schokolade: Wenn man einmal richtig damit angefangen hat, kommt man nicht mehr los!

Laufen ist wie eine Tafel Schokolade: Wenn man einmal richtig damit angefangen hat, kommt man nicht mehr los!

Wie ist Laufen für dich?

Diese Sammlung an Laufsprüchen würde ich gerne noch erweitern, deswegen suche ich immer nach weiteren Sprüchen. Kennst du noch Laufsprüche, die hier noch nicht zu sehen sind? Schreibe mir gerne ein Kommentar!

* IN EIGENER SACHE

Wie gefällt dir derJogger.de? Hast du hier vielleicht Laufsprüche gefunden, die du weiter verwenden möchtest? Wenn dieser Blog hilfreich für dich ist, würde es mich freuen, wenn du derJogger.de unterstützt noch etwas bekannter zu werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten diese Webseite auch ohne Kosten für dich zu unterstützen:

  • Amazon-Partner

Ich erhalte eine kleine Provision, wenn du über einen Amazon-Link (sind alle mit * markiert) in einem meiner Beiträge bei Amazon einkaufst. Den Kaufpreis beeinflusst diese Provision natürlich nicht. Mögliche Einnahmen werden langfristig wieder in diesen Blog investiert, indem z.B. ein Teil der Server- und Domainkosten davon bezahlt werden.

  • Socialize

Folge derJogger.de auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden! Interessantes und Neuigkeiten rund um Laufen, Sport und Natur. Hier findest du die Facebookseite zum Blog (klick).

  • Feedback

Natürlich interessiert mich dein Feedback zu derJogger.de und zu diesem Beitrag. Hast du noch weitere Laufsprüche? Gerne ergänze ich diesen Beitrag, wenn hier noch passsende Laufsprüche eintrudeln, die mit „Laufen ist wie …“ beginnen. Alle anderen Motivationssprüche und Zitate von Sportlern sammel ich in diesem Artikel:

Motivationssprüche und Zitate zu Sport & Erfolg

Schreibe mir gerne direkt unter diesem Artikel ein Kommentar!

derJogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.