Blog Kooperation / Blogger Relations

Ich bin offen für Kooperationen mit Marken, Unternehmen und Agenturen, die zum Blog derJogger.de passen und mich überzeugen. Dieser Blog ist meine Leidenschaft und Spielwiese – hier kann ich Dinge ausprobieren, mich kreativ ausleben und über mein Hobby das Laufen (und alles, was im Entferntesten damit zu tun hat) schreiben.

Bist du auch Blogger oder hast eine spannende Webseite, die zu derJogger.de passt? Vielleicht können wir zusammen spannenden Content kreieren und nachhaltig Geschichten erzählen.

Kooperation mit einem Laufblog

Mitte Januar 2016 habe ich meinen ersten Artikel auf derJogger.de veröffentlicht – ein ausführlicher Erfahrungsbericht über meine Winter-Laufjacke. Seitdem ist viel passiert:

  • In regelmäßigen Abständen habe ich weitere Beiträge veröffentlicht,
  • die Besucherzahlen haben sich sehr positiv entwickelt,
  • die Zahl der Social Media Follower wächst organisch
  • und es haben sich interessante Kooperationen ergeben.

Was erwartet den Blog-Besucher?

Gerne schreibe ich ausführlich über meine persönlichen Erfahrungen mit Laufausrüstung und Sportbekleidung zum Laufen. Joggen, Natur und Reisen sind für mich eng miteinander verbundene Themen, über die ich auch in Zukunft mehr schreiben werde. Ich versuche eine abwechslungsreiche Mischung von authentischen Beiträgen zu finden. Dazu gehören neben der Ausrüstung zum Laufen, Themen rund um Nachhaltigkeit und Sport auf Reisen.

Die Authentizität und Unabhängigkeit von derJogger.de ist mir sehr wichtig, denn nur so kann ich den Blog-Besuchern langfristig echten Mehrwert bieten.

Partner

Eine kleine Auswahl verschiedener Marken, mit denen ich bisher zusammen gearbeitet habe

Die Kooperationsmöglichkeiten

Lass uns zusammen neue Wege finden die richtige Zielgruppe nachhaltig zu erreichen und dem Blog-Besucher einen echten Mehrwert zu liefern! Ich bin offen für neue, innovative Ideen und Konzepte. Ich wünsche mir ein partnerschaftliches Verhältnis und eine langfristige Zusammenarbeit.

  • Werbeflächen *1
  • offizieller Partner
  • Sponsored Blog-Posts *
  • Test- und Erfahrungsberichte *
  • Reisen mit individuellem Bericht
  • Gewinnspiele (Verlosung im Blog & Social Media)
  • Gastbeiträge *
  • Social Media Tagging

*   entsprechende Kennzeichnung, no-follow Links

*1 Werbeflächen und Preise auf Anfrage

Die Mediadaten des Blogs verschicke ich gerne auf Anfrage.

Kontakt

Ich freue mich auf deine Email!

mail [at] derJogger.de