Lauftreff / Laufgruppe in Diedrichshagen bei Warnemünde

Wer hat Interesse an einem lockeren Lauftreff in 18119 Diedrichshagen?

Ich würde mich freuen, regelmäßig mit ein paar Gleichgesinnten entlang der Ostseeküste zwischen Warnemünde, Diedrichshagen und Nienhagen zu laufen.

 

Laufen in Warnemünde / Diedrichshagen an der Ostsee

Ich bin gespannt, ob sich hier ein paar Läuferinnen und Läufer finden, die Interesse am Laufen in der (kleinen) Gruppe haben. Am besten schreibt ihr mir einfach eine e-Mail: martin [ät] derJogger.de

Intervalle lassen sich auch deutlich besser in der Gruppe laufen, deswegen wollen wir aktuell alle 2 Wochen auf dem Sportplatz der Hundertwasser-Gesamtschule laufen.

Laufen in Diedrichshagen - das Diedrichshäger Land


Wo: Treffpunkt ist 18119 Diedrichshagen, Kreisverkehr vor dem Landmarkt 615 (Am Stolteraer Ring 1: Google Maps Link). Wir laufen normalerweise eine große Runde durch den Küstenwald.

Intervalle laufen wir auf dem Sportplatz der Hundertwasser-Gesamtschule und starten dafür um 17.00 Uhr mit dem Fahrrad in Diedrichshagen.

Wann: Mittwoch, 17.00 Uhr. Um lange Stehzeiten zu vermeiden laufen wir pünktlich um 17.00 Uhr los.

Wer: Mitlaufen soll jeder, ganz unabhängig von Geschlecht und Alter

Distanz: Mindestens 6 km, maximal 13 Km (je nach Zeit und Tempo der Gruppe)

Tempo: Du solltest 6 km in wengistens 6:20 min/km laufen. Wir richten uns nach der langsamsten Läuferin, dem langsamten Läufer. Wird die Gruppe größer, kann man sich eventuell auch in verschiedene Tempo-Gruppen aufteilen. Intervalle läuft jede/r wie sie/er kann.

Fragen? Einfach kurz mailen: martin [ät] derJogger.de

Anmeldung: Bitte rechtzeitig (gerne am Wochenende vorher) eine kurze Email an mich, dass ihr Interesse an dem Lauftreff habt.

 

 


Gerne könnt ihr den Link zu dieser Seite an Freunde und mögliche Interessenten an einem Lauftreff in Diedrichshagen bei Warnemünde weiterleiten. Je mehr Leute desto besser!



Der Strand bei Dierichshagen - Blick von der Steilküste auf die Ostsee