Lauftreff / Laufgruppe in Diedrichshagen bei Warnemünde

Wer hat Interesse an einem Lauftreff in 18119 Diedrichshagen?

Wir laufen jeden Mittwoch in (noch) kleiner Gruppe entlang der Ostseeküste zwischen Warnemünde, Diedrichshagen und Nienhagen zu laufen.

 

Laufgruppe in Diedrichshagen bei Warnemünde an der Ostsee. 
Lauftreff am Mittwoch

 

Laufen in Warnemünde / Diedrichshagen an der Ostsee

Ich bin gespannt, ob sich hier ein paar Läuferinnen und Läufer finden, die Interesse am Laufen in der (kleinen) Gruppe haben. Meldet euch gerne per Email: martin [ät] derJogger.de

Intervalle machen in der Gruppe auch mehr Spaß, deswegen radeln wir alle 2 Wochen zum Sportplatz der Hundertwasser-Gesamtschule und laufen dort auf der Bahn.

Laufen in Diedrichshagen - das Diedrichshäger Land


Wo: Treffpunkt ist 18119 Diedrichshagen, Kreisverkehr vor dem Landmarkt 615 (Am Stolteraer Ring 1: Google Maps Link). Wir laufen normalerweise eine große Runde durch den Küstenwald.

Intervalle laufen wir auf dem Sportplatz der Hundertwasser-Gesamtschule und starten dafür um 17.00 Uhr mit dem Fahrrad in Diedrichshagen.

Wann: Mittwoch, 17.00 Uhr. Um lange Stehzeiten zu vermeiden laufen wir pünktlich um 17.00 Uhr los.

Wer: Alle sind willkommen!

Distanz: Mindestens 6 km, maximal 13 Km (je nach Zeit und Tempo der Gruppe)

Tempo: Du solltest 6 km in wengistens 6:00 min/km laufen. Wir richten uns nach den langsamsten Läufer*innen. Wird die Gruppe größer, kann man sich auch in verschiedene Tempo-Gruppen aufteilen. Intervalle läuft jede/r wie sie/er kann.

Fragen? Einfach kurz mailen: martin [ät] derJogger.de

Anmeldung für Neulinge: Bitte rechtzeitig (gerne am Wochenende vorher) eine kurze Email an mich, dass ihr Interesse an dem Lauftreff habt.


Gerne könnt ihr den Link zu dieser Seite an Freunde und mögliche Interessenten an einem Lauftreff in Diedrichshagen bei Warnemünde weiterleiten. Je mehr Leute desto besser!



Der Strand bei Dierichshagen - Blick von der Steilküste auf die Ostsee