Motivationssprüche auf Bildern

Letztes Update: 20. Oktober 2017 / derJogger

Motivationssprüche und Zitate zu Sport, Erfolg und Ausdauer habe ich auch schon in dem Beitrag Sprüche und Zitate über Motivation & Sport gesammelt. Nun habe ich ein paar ausgewählte Sprüche und Zitate in „Motivationsbildern“ verarbeitet, die ich in diesem Beitrag sammeln und zukünftig auch noch erweitern werde. Wenn du also weitere tolle Zitate von bekannten Persönlichkeiten oder Sportlern hast, die es wert sind in einem Bild verarbeitet zu werden, schreibe mir einfach unten ein Kommtar.

Gerne kannst du diese Motivationsbilder kostenlos für dich privat oder deine eigenen Projekte (dann bitte unter Angabe der entsprechenden Quelle) unverändert verwenden. Über einen kurzen Hinweis per Email oder Kommentar würde ich mich freuen!

 

Motivationsspruch zu Sport und langsam LaufenMotivationsspruch zu Laufen und Ausdauer: Wie langsam du auch läufst – du schlägst alle, die Zuhause bleiben!


Motivationssprüche Sport Motivation und alles geben 2Zitat von Dirk Nowitzki zu Motivation: Wenn du alles gibst, kannst du dir nichts vorwerfen.


Motivationssprüche Sport Motivation und alles gebenMotivationsspruch Sport: Du hast drei Möglichkeiten: Aufgeben, nachgeben oder alles geben!

 


ANZEIGE

Ein paar echt gute Motivationssprüche und Zitate von VISUAL STATEMENTS gibt es hier * übrigens auch auf Postkarten. Die kannst du verschicken und Freunde motivieren oder selbst verwenden. Über 200 Käufer haben die Motivationskarten, die es übrigens in ganz vielen verschiedenen Designs und Ausführungen gibt, besonders gut bewertet! Auch wenn ich die Postkarten aus eigener Erfahrung noch nicht beurteilen kann, würde ich den vielen zufriedenen Kunden vertrauen:

motivationsbilder-sprueche-auf-postkarten


 


Motivationssprüche Sport und besser werdenSpruch zu Motivation: Auch wenn es nicht leichter wird, du wirst besser!

 

Spruch zur Motivation für Sport und Fitness: Der härteste Schritt zu Fitness ist der erste.Zitat zu Fitness Motivation: Der härteste Schritt zu Fitness ist der erste!

 

Motivationssprüche Sport Motivation und nicht aufgebenSport Motivationsspruch: Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest

 

Auch der Suche nach den schönsten Motivationssprüchen bin ich auch auf ein paar tolle Poster und Plakate gestoßen. Diese Motivationsblider sind richtig schick designed und machen sich in einer modern eingerichteten Wohnung bestimmt gut als Erinnerung an die regelmäßige Laufrunde oder andere sportliche Aktivitäten. Die Plakate gibt es bei Amazon – schau einfach mal vorbei, indem du auf den folgenden Banner klickst.

Plakative Motivation - Sprüche und Zitate auf Postern und Bildern2* Plakative Motivation bei Amazon

 

Zitat zu Ausdauer, Aussehen und SportZitat zu Motivation beim Sport von Art Williams: Ich sage dir nicht, dass es leicht wird. Ich sage dir, dass es sich lohnen wird!

 

Motivationssprüche Erfolg habenMotivationsspruch zu Erfolg: Dein Erfolg hängt nur von deinen Bemühungen ab!

 

Motivationssprüche und Zitate von Zatopek über das Joggen: Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.Zitat des Sportlers Emil Zatopek: Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft.

 

Motivationssprüche Sport Motivation und AufgebenSpruch über Motivation beim Sport: Du hast erst verloren, wenn du aufhörst es zu versuchen!

 

Motivierendes Zitat von Laotse: Wer sein Ziel kennt, findet den WegMotivationsspruch von Laotse: Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

 

motivationssprüche wege finden

Spruch über Ausreden beim Sport: Wer will findet Wege – wer nicht will findet Gründe.

 

sprüche motivation für sport und ausdauer

Motivationsspruch Sport und Ausdauer: Ein Diamant ist ein Stück Kohle, das Ausdauer hatte!

 

sprüche motivation für sport, arbeit und erfolgMotivation: Ich will! Ich kann! Ich werde!

 

motivationssprüche für sport, arbeit, erfolg und veränderung

Motivationsspruch für Veränderung: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

 

motivationssprüche durchhaltevermögen und ausdauer

Spruch für Durchhaltevermögen und Ausdauer: Es gibt kein „Ich kann das nicht“, höchstens ein „Ich kann das noch nicht“!

 

Motivationssprüche Erfolg haben und tun was man liebtSpruch über Erfolg: Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst

 

Hier noch einmal der Link zu den Design Plakaten mit Motivationssprüchen – vielleicht ist auch für dich der passende „Reminder“ dabei:
Motivationsbilder als Design Plakat kaufen* Amazon Link

* IN EIGENER SACHE

Dir gefällt diese Sammlung an Motivationssprüchen und Zitaten rund um Sport, Fitness, Erfolg und Ausdauer? Dann würde es mich freuen, wenn du derJogger.de unterstützt noch etwas bekannter zu werden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten diese Webseite auch ohne Kosten für dich zu unterstützen:

  • derJogger ist Partner von Amazon:

Ich erhalte eine kleine Provision, wenn über einen meiner Links (mit * markiert) bei Amazon eingekauft wird. Hier im Beitrag empfehle ich beispielsweise die Motivationsposter von Visual Vitamins, die es bei Amazon zu kaufen gibt. Den Kaufpreis beeinflusst diese Provision natürlich nicht. Mit möglichen Provisionen kann ich einen Teil der Server- und Domainkosten für diese Webseite decken.

  • Socialize

Folge derJogger.de auf Facebook und bleibe auf dem Laufenden – Interessantes und Neuigkeiten rund um Laufen, Sport und Natur  —>   Hier findest du die Facebookseite zum Blog.

  • Dein Feedback:

Natürlich interessiert mich dein Feedback zu derJogger.de und zu diesem Beitrag. Vielleicht hast du aber auch noch Sprüche oder Zitate, die in meine Sammlung noch fehlen? Trage diese gerne als Kommentar und ich ergänze den Beitrag.

derJogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert